http://de.wirebelt-filter.com
Home > Produkt-Liste > Erweitertes Mesh
Produktgruppe
Online Service
Kontaktieren jetzt

Erweitertes Mesh

Produktkategorie von Erweitertes Mesh, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Expanded Foliengewebe , Streckmetall-Mesh Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Folie Streckmetallgitter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Kupferfolie Mesh

Mehr

Erweiterter Drahtgeflecht

China Erweitertes Mesh Lieferanten

Streckmetall Streckmetall, auch Standardstreckmetall genannt, ist das Format von Stahl, Aluminium oder Edelstahl, nachdem es durch die sich ausdehnende Presse gebracht wurde. Das Scheren und Dehnen des Expansionsprozesses erzeugt Stränge und Bindungen, die in einem gleichmäßigen Winkel zu der Ebene auf dem Blatt angeordnet sind. Dies verleiht dem Material Festigkeit und Steifheit, während es eine gerichtete rutschfeste Oberfläche bereitstellt.

Abgeflachtes Streckmetall wird hergestellt, indem die erhabene Streckfolie durch eine Kaltwalzreduktionsmühle geführt wird. Dadurch werden die Litzen und Bindungen nach unten gedreht, um eine abgeflachte Oberfläche zu erhalten, wodurch die Dicke verringert wird und das Muster verlängert wird. Expanded Grating wird ähnlich wie Streckmetall gefräst.


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
yuqin  lv Ms. yuqin lv
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.wirebelt-filter.com
Home > Products > Expanded Mesh

Expanded Mesh

Product categories of Expanded Mesh, we are specialized manufacturers from China, Expanded Foil Mesh, Expanded Metal Foil Mesh suppliers/factory, wholesale high-quality products of Foil Expanded Metal Mesh R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Copper Foil Mesh

More

Expanded Wire Mesh

China Expanded Mesh Suppliers

Raised Expanded metal, also referred to as standard expanded metal, is the format of steel, aluminum or stainless steel after it has been put through the expanding press. The shearing and stretching of the expanding process creates strands and bonds that are set at a uniform angle to the plane on the sheet. This adds strength and rigidity to the material, while providing a directional skid-resistant surface.

Flattened Expanded metal is manufactured by passing the raised expanded sheet through a cold roll reducing mill. This turns the strands and bonds down to provide a flattened surface, reducing the thickness (gauge) and elongating the pattern. Expanded Grating is milled in a similar manner to expanded metal.


Communicate with Supplier?Supplier
yuqin  lv Ms. yuqin lv
What can I do for you?
Contact Supplier