http://de.wirebelt-filter.com
Home > Produkt-Liste > Filter Element > Filterscheibe
Produktgruppe
Online Service
Kontaktieren jetzt

Filterscheibe

Produktkategorie von Filterscheibe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Filterscheibe , Edelstahl-Filterscheibe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Doppelschicht-Filterscheibe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Filterscheibe in runder Form

Marke: JUNYANG

Verpakung: Karton oder Holzkiste

Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001

Modell: JY-FDP

Material der Scheiben: SS 304 316 310 2205 2207 904 L Nickel Monel Inconel und usw. Gestalten: Kreis, Scheibe, Quadrat, Oval, Rechteck, Niere, Kegel und andere spezielle Form Durchmesser des Filters: 1-300mm, wie pro verlangen Art: Scheibe,...
Arten von Metall Mesh Filter Discs

Marke: JUNYANYUANYU

Verpakung: In polybeutel und kartons oder nach ihren anforderungen

Minimum der Bestellmenge: 5 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001

Modell: JY-BL-136

Filter Disc Spezifikationen: Material: Edelstahldrahtgeflecht Eigenschaften: von hoher Dehnbarkeit und langer Lebensdauer, Webart: Gitterblattbildung oder Kante gut verarbeitet Scheibendurchmesser: von 50mm bis 850mm Verbrauch: chemische Industrie,...
komprimierte Maschenware mit unterschiedlicher Form

Verpakung: HOLZKISTEN

Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

Modell: JY-118

Transport: Ocean,Land,Air

Prinzip: Mixed-Flow Kompressor

Maschendraht gestrickt Eigenschaften: 1. Hohe Festigkeit und Gesamtsteifigkeit 2. Gute luftdurchlässigkeit 3. Exzellente Filtergenauigkeit 4. Gute Filterbeständigkeit, mechanische Festigkeit, Abriebfestigkeit 5. Hitzebeständigkeit und...
Niedrige Preis-komprimierte gestrickte Maschendraht-Dichtung

Verpakung: HOLZKISTEN

Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

Modell: JY001

Transport: Ocean,Land,Air

gestrickte Maschendrahtdichtung Gestrickter Maschendrahtfilter , auch bekannt als gewirkte Maschendrahtdichtung, wird hauptsächlich entweder aus Häkeln oder Stricken verschiedener Materialien hergestellt, einschließlich Edelstahldrahtgeflecht,...
China Filterscheibe Lieferanten
1. Wir können Filterscheiben aus Metalldrahtgeflecht ein- oder mehrschichtig liefern. Doppelt oder dreischichtig, klassifiziert in runde, quadratische, nierenförmige, ovale und andere spezielle Formen nach den äußeren Designs.
2. Angewandte Materialien: Rostfreies Stahlmaschendraht, Drahttuch, Messingmaschendraht, galvanisiertes quadratisches Maschendraht, MONEL, INCONEL, PURE NICKEL, LEGIERUNG 20 ETC
3. Scheibendurchmesser: Von 5mm bis 600mm.
4. Anwendungen von Filterscheiben: Filterscheiben werden hauptsächlich im Absorptions-, Verdampfungs- und Filtrationsverfahren in Erdöl-, Chemie-, Medizin-, Metallurgie-, Maschinen-, Schiffs- und Automobilwerken verwendet, um den Nebeltropfen oder Flüssigschaum zu entfernen oder als Luftfilter in Autos und Lastwagen.
5. Wir können auch Maschendraht-Pack-Filter von rechteckigen oder quadratischen, Ring-Typ Drahtgurt und andere Filterarmaturen nach den spezifischen Anforderungen der Kunden verarbeiten.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
yuqin  lv Ms. yuqin lv
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.wirebelt-filter.com
Home > Products > Filter Element > Filter Disc

Filter Disc

Product categories of Filter Disc, we are specialized manufacturers from China, Filter Disc, Stainless Steel Filter Disc suppliers/factory, wholesale high-quality products of Double Layers Filter Disc R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Round shape filter disc

Brand: JUNYANG

Packaging: carton or wooden case

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Model No.: JY-FDP

Material of the discs: SS 304 316 310 2205 2207 904L nickel monel inconel and etc. Shape: Circle, disc, square, oval, rectangular, kidney, cones and other special shape Diameter of the filter: 1-300mm, as per require Type: Disk, bounded type,...
China Filter Disc of with CE
compressed knitted mesh with different shape

Packaging: WOODEN BOXES

Min. Order: 10 Bag/Bags

Model No.: JY-118

Transportation: Ocean,Land,Air

Principle: Mixed-Flow Compressor

knitted wire mesh Features: 1.High strength and overall rigidity 2.Good air permeability 3.Excellent filtering accuracy 4.Good filter resistance, mechanical strength, abrasion resistance 5.Heat resistance and cold
China Manufacturer of Stainless Steel Filter Disc
Kinds of Metal Mesh Filter Discs

Brand: JUNYANYUANYU

Packaging: In polybag and cartons or as per your requirements

Min. Order: 5 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Model No.: JY-BL-136

Filter Disc Specifications: Material: stainless steel wire mesh Characteristics: of high strainability and long lifespan,Weave: mesh sheet forming or edge well-processed Disc diameter :from 50mm to 850mm Usage: chemical industry, pharmaceutical...
Customized Double Layers Filter Disc Made in China
Low Price Compressed  Knitted Wire Mesh Gasket

Packaging: WOODEN BOXES

Min. Order: 10 Bag/Bags

Model No.: JY001

Transportation: Ocean,Land,Air

knitted wire mesh gasket Knitted wire mesh filter, also known as knitted wire mesh gasket, is mainly manufactured of either crochet or knitting of various materials including stainless steel wire mesh, tinned copper mesh, aluminum mesh, etc. At...
Professional Manufacturer of Compressed Knitted Disc
China Filter Disc Suppliers
1. We can supply filter discs made of Metal Wire mesh in single layer or multi-layer. Double layer or three layer, classified into round, square, kidney shape, oval and other special shapes according to the outside designs.
2. Materials Applied: Stainless Steel Wire Mesh, wire cloth, brass Wire Mesh, galvanized square wire mesh, MONEL,INCONEL,PURE NICKEL, ALLOY 20 ETC
3. Disc Diameter: From 5mm to 600mm.
4. Applications of Filter Discs: Filter discs are mainly used in the absorption, evaporation and filtration process in petroleum, chemical, medicine, metallurgy, machinery, ship and automobiles to delete the mist drop or liquid foam or used as air filter in cars and trucks.
5. We can also process wire mesh pack filters of rectangular or square, ring type wire belt and other filter fittings according to the specific requirements of the customers.

Communicate with Supplier?Supplier
yuqin  lv Ms. yuqin lv
What can I do for you?
Contact Supplier