http://de.wirebelt-filter.com
Home > Produkt-Liste > Ölfeld Shale Shaker Bildschirm
Produktgruppe
Online Service
Kontaktieren jetzt

Ölfeld Shale Shaker Bildschirm

Produktkategorie von Ölfeld Shale Shaker Bildschirm, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Ölfeld Shale Shaker Bildschirm , Shale Shaker Bildschirm Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Liner Shale Shaker Bildschirm R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Ölfeld Schiefer Schüttler Bildschirm

Marke: JUNYANG

Verpakung: Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pcs per month

Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001

Reparierbare Shaker Screens bedeuten, dass die Screen Panels repariert werden können. In der Regel reparieren wir den Bildschirm, wenn die Oberfläche des Bildschirmtuchs beschädigt ist. Es gibt Hunderte von verschiedenen Marken und Modellen Shaker...
China Ölfeld Shale Shaker Bildschirm Lieferanten

Stahlrahmengitter werden meist mit Keilbefestigungsmitteln auf die Schiefermaschinen aufgebracht. Die Rasterrahmen übernehmen das hochfeste Vierkantstahlrohr, das an die Multirippenkonstruktion geschweißt ist. Sie sind robust und zuverlässig. Diese Siebe bestehen aus zwei oder drei Edelstahlschichten, die mit einer Stahlträgerplatte verbunden sind. Zugängliche Gummistopfen können verwendet werden, um Risse oder Risse zu reparieren. Dadurch können wir Zeit sparen und die Produktionskosten senken. Wir können Stahlrahmensiebe mit Maschenweiten von 20 bis 250 liefern.

Eigenschaften von Stahlrahmen Bildschirm:
1. verschiedene Schichten mit unterschiedlicher Dichte. Um diese Schichten vernünftig und genau anzuordnen, wird der Abschirmungseffekt immer besser.
Rahmen der Stärke 2.High, Multiribs und das Ineinander greifenstoff mit gemäßigter Spannung, von einer zuverlässigen Kombination, die Schirm annehmbaren Fluss, die Intensität und die Lebenszeit erhöhen kann.
3.The keilförmige Befestigungsvorrichtung, kann die Aufrichtung von Schirmen handlicher und schneller machen.
4.Das Netz in viele unabhängige kleine Einheiten durch Raster der Trägerplatte unterteilt, kann verhindern, dass sich Risse oder Risse übermäßig ausbreiten. Zubehör vorbereitet Gummistopfen können verwendet werden, um Schäden zu reparieren. Auf diese Weise kann der Bediener die Stoppzeit reduzieren und die Kosten senken.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
yuqin  lv Ms. yuqin lv
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.wirebelt-filter.com
Home > Products > Oilfield Shale Shaker Screen

Oilfield Shale Shaker Screen

Product categories of Oilfield Shale Shaker Screen, we are specialized manufacturers from China, Oilfield Shale Shaker Screen, Shale Shaker Screen suppliers/factory, wholesale high-quality products of Liner Shale Shaker Screen R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Oilfield shale shaker screen

Brand: JUNYANG

Packaging: Pallet

Supply Ability: 5000 pcs per month

Min. Order: 10 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Repairable shaker screens mean the screen panels can be repaired. Usually, we repair screen when the screen cloth surface is broken. There are hundreds of different makes and models shaker screen. To repair shaker screen we have to confirm the...
China Oilfield Shale Shaker Screen of with CE
China Oilfield Shale Shaker Screen Suppliers

Steel frame screens are mostly applied to the shale shakers with wedge fastening equipment. The screen frames adopt that high-strength square steel tube welded to multi-ribbed construction. They are sturdy and reliable. These screens are constructed with two or three stainless steel layers bonded to a steel support plank. Accessary rubber plugs may be used to repair rips or tears. By doing this, we can cut down time and reduce the production costs. We can supply steel frame screens with mesh sizes ranging from 20 to 250.

Features of Steel frame screen:
1.Different layers with different density. To arrange these layers reasonably and exactly, the screening effect will become more and better.
2.High strength frame, multiribs and the mesh cloth with moderate tension , from one reliable combination , which can increase screen`s acceptable flow , the intensity and the lifetime.
3.The wedge shaped fastening device, can make the erection of screens more handily and quickly.
4.The mesh divided into many independent small units by grids of the backing plate ,can prevent rips or tears from spreading overmuch. Accessory prepared rubber stoppers can be used to repair damage. By doing so, the operator can cut down the stop time and reduce the cost.

Communicate with Supplier?Supplier
yuqin  lv Ms. yuqin lv
What can I do for you?
Contact Supplier