http://de.wirebelt-filter.com
Home > Produkt-Liste > Geschweißte Gitter > Gezacktes Gitter
Produktgruppe
Online Service
Kontaktieren jetzt

Gezacktes Gitter

Produktkategorie von Gezacktes Gitter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gezacktes Gitter , Gezahntes Stahlgitter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gezackte Bar Gitter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Galvanisiertes gezahntes Stahlgitter

Marke: JUNYANG

Verpakung: HOLZPALETTE

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 tons per month

Minimum der Bestellmenge: 20 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001

Stahlgittergewebe wird durch Schweißen mit Flachstahl und Stangen mit bestimmten Abständen hergestellt. Es geht durch Schneiden, Öffnen, Kanten und andere Prozesse. Die Produkte genießen die Eigenschaft von hoher Festigkeit, leichte Struktur, hohe...
Hochwertiges gezahntes Stahlgitter

Marke: JUNYANGYUANYU

Verpakung: Lose mit Gurten und Holzpaletten

Minimum der Bestellmenge: 50 Square Meter

Zertifikate : ISO9001

Modell: JY-BL-123

Stahlgitter umfasst geschweißte Gitter und eingelegtes Gitter. Stahlgitter besteht aus plat Bars und Querstangen. Wenn Sie ein Angebot für Stahlgitter benötigen, senden Sie uns bitte unten Spezifikationen: Material: SS304, SS316, verzinkt oder nur...
China Gezacktes Gitter Lieferanten
Geschweißte Stahlgitterroste sind aufgrund ihrer Festigkeit, der kostengünstigen Produktion und der einfachen Installation die beliebtesten aller Gitterrosttypen. Universell einsetzbar in den meisten allgemeinen Industrieanlagen sowie kommerziellen Gebäuden, hat es breite Anwendungen als Gehwege, Plattformen, Sicherheitsbarrieren, Entwässerungsabdeckungen und Belüftungsgitter.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
yuqin  lv Ms. yuqin lv
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.wirebelt-filter.com
Home > Products > Welded Grating > Serrated Grating

Serrated Grating

Product categories of Serrated Grating, we are specialized manufacturers from China, Serrated Grating, Serrated Steel Grating suppliers/factory, wholesale high-quality products of Serrated Bar Grating R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Galvanized Serrated Steel Grating

Brand: JUNYANG

Packaging: WOODEN PALLET

Supply Ability: 500 tons per month

Min. Order: 20 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Steel Grating Mesh is made by welding with flat steel and bars with certain distances. It goes through cutting, opening, edging and other processes. The products enjoy the feature of high strength, light structure, high bearing, convenience for...
China Serrated Grating of with CE
High Quality Serrated Steel Grating

Brand: JUNYANGYUANYU

Packaging: In bulk with straps and wooden pallets

Min. Order: 50 Square Meter

Certificate: ISO9001

Model No.: JY-BL-123

Steel grating includes welded grating and inserted grating.Steel grating is consist of plat bars and crossing bars. If you need quotation for steel grating, pls send us below specifications: material: SS304,SS316,Galvanized coated or just black...
China Manufacturer of Serrated Steel Grating
China Serrated Grating Suppliers
Welded Steel Bar Grating is the most popular of all grating types due to its strength, cost-efficient production and ease of installation. Universally used in most general industrial plants as well as commercial buildings, it has wide applications as walkways, platforms, safety barriers, drainage covers and ventilation grates.
Communicate with Supplier?Supplier
yuqin  lv Ms. yuqin lv
What can I do for you?
Contact Supplier